DJK erfolgreich in Türkheim

 Acht Athleten der U12 wollten neben den Kinderleichtathletik-Team-Wettkämpfen ihre Einzelstärken im Dreikampf beim TV Türkheim testen. 50 m-Lauf, Medizinballstoßen und Weitsprung waren zu absolvieren.

Olivia Christ vollbrachte hervorragende Leistungen in der Altersklasse W10, zumal sie allein in einer Riege war.

Alle anderen Kinder gehörten zur Altersklasse 11 und konnten gemeinsam in einer Riege den Wettkampf bestreiten. Fabian Bertsch belegte unter den Buben Platz eins.

Hanna Veit war besonders gut beim Weitsprung und belegte den vierten Platz. Melina Seybold und Giulia Manca belegten Platz sieben und acht. Nele Pistner war in sehr guter Form und erkämpfte sich den 3. Rang. Sensationell waren die Leistungen von Anja Kehrle und Laetitia Gebhard, die sich punktgleich den ersten Platz sicherten.

 

Den Dreikampf für die U12 anzubieten war ein Test des TV Türkheim, der bei unseren Kindern sehr gut ankam und Lust macht auf mehr… Die Trainerinnen Christine Gebhard und Mandy Kahre waren höchst zufrieden.