Spinger- und Werfertag in Wasserburg am Inn

 

Beim Springer- und Werfertag am 27.06. in Wasserburg am Inn gab es dann auch für die anderen Athleten die Möglichkeit ihre Form zu überprüfen. Enna Boneberger (U16) übersprang hier beim Hochsprung gleich 1,56m und gewann den Wettkampf. Auch im Weitsprung kam sie mit 4,81m aufs Stockerl (Platz 3). Kerstin Zoller hatte etwas Schwierigkeiten mit der Anlage und den Wetterbedingungen und kam so im Hochsprung auf 1,45m (Platz 2) und im Weitsprung auf 4,42m (Platz 3). Sandro Koinzer (U18) knüpfte mit seinen guten Leistungen an die erfolgreiche Hallensaison an und wurde Dritter im Kugelstoßen mit sehr guten 14,56m. Nico Kehrle (U16) erreichte in derselben Disziplin ebenfalls den dritten Platz mit 10,76m. Lennart Gebhard (U16) steigerte sich im Kugelstoßen auf 9,13m, konnte aber im Weitsprung nur einen gültigen Versuch erzielen (5,29m) und wurde Vierter.

Nach der langen Wettkampfpause waren alle Athleten wieder sehr froh einen Wettkampf durchführen zu können.

 

Weitere Ergebnisse: Sina Kehrle (U16) Hochsprung 1,44m Platz 5; Fabienne Schneider (U16) Hochsprung 1,44m Platz 7, Weitsprung 4m Platz 13; Anistella Anton Weitsprung 4,38m Platz 8.